Richtlinien

Die Interventional Nephrology ist eine bedeutende periodische Veröffentlichung, die sich auf klinische Untersuchungen, technische Fortschritte und Innovationen in der Nierenmedizin konzentriert. Die Interventionelle Nephrologie veröffentlicht Original-Forschungsartikel, die auf für die Nephrologie relevanter Forschung basieren, sowie Leitartikel, Übersichtsartikel und klinische Beobachtungen wie Fallberichte, experimentelle Studien und theoretische Konzepte, kurze Kommentare, Videos, Power-Point-Folien und Interviews Willkommen. Die interventionelle Nephrologie folgt den Richtlinien des ICMJE (International Committee of Medical Journal Editors).

Für die Veröffentlichung werden nur Materialien berücksichtigt, die noch nicht veröffentlicht wurden (weder in gedruckter noch in elektronischer Form) und nicht für eine Veröffentlichung an anderer Stelle in Betracht gezogen werden, mit Ausnahme einer Zusammenfassung mit einer Länge von weniger als 400 Wörtern. Alle Einreichungen bei der Zeitschrift werden mit PlagScan auf mögliche Duplikate oder frühere Veröffentlichungen überprüft.

Autoren, die zuvor veröffentlichte Arbeiten bei der Zeitschrift einreichen, wird die Einreichung zukünftiger Manuskripte bei der Zeitschrift untersagt und ihre Fördereinrichtung und/oder Institution werden benachrichtigt. Alle Beiträge, einschließlich der erbetenen Perspektiven zur interventionellen Nephrologie, werden von den Herausgebern kritisch geprüft und, wenn sie für die Zeitschrift als angemessen und potenziell wettbewerbsfähig erachtet werden, von Gutachtern eingeladen. Sofern verfügbar, werden die Kommentare der Gutachter den Autoren zur Verfügung gestellt. Ausnahmen bilden Kommentare, die ausschließlich auf Einladung zugänglich sind und nur vom eingeladenen Redakteur überprüft werden. Die Entscheidung der Redaktion ist endgültig. Autoren können gerne Namen von Personen vorschlagen, die sie für geeignet halten, als Gutachter zu fungieren.

Anweisungen für Autoren:

Interventionelle Nephrologie bietet die schnelle Veröffentlichung von Artikeln in allen Bereichen des Fachgebiets, das in den Bereich der Zeitschrift fällt. Die interventionelle Nephrologie begrüßt die Einreichung von Arbeiten, die die Kriterien Bedeutung, Exzellenzgebiet und wissenschaftliche Kenntnisse erfüllen. Die Beiträge werden etwa einen Monat nach Annahme veröffentlicht. Manuskripte werden online über das Online-Einreichungssystem  oder als E-Mail-Anhang an die Redaktion unter editoroffice@openaccessjournals.com entgegengenommen .

Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet.

Einreichung eines Artikels:

Um Verzögerungen zu reduzieren, sollten sich Autoren in jeder Phase der Bearbeitung, von der Einreichung des Manuskripts bis hin zu jeder Überarbeitungsphase, an das Niveau, die Länge und das Format des Diabetes-Management Journals halten. Eingereichte Artikel sollten eine Zusammenfassung/Zusammenfassung von 250–300 Wörtern enthalten, die vom Haupttext getrennt ist. Die Zusammenfassung sollte einen kurzen Überblick über die Arbeit geben, indem sie den Zweck der Studie und die angewandte Methodik klar darlegt und die wichtigsten Ergebnisse kurz hervorhebt. Der Text darf einige kurze Zwischenüberschriften mit jeweils maximal 40 Zeichen enthalten.

Formate für Zeitschriftenbeiträge zur Interventional Nephrology: Interventional Nephrology akzeptiert verschiedene Formen literarischer Werke wie Forschungsartikel, Rezensionen, Abstracts, Nachträge, Ankündigungen, Artikelkommentare, Buchrezensionen, Rapid Communications, Briefe an den Herausgeber, Zusammenfassungen von Jahresversammlungen, Tagungsberichte, Klinische Bilder, Kalender, Fallberichte, Besprechungsberichte, Nachrichten, Nachrufe, Reden, Produktrezensionen, Hypothesen, Perspektiven, Studienprotokolle und Arzneimittelbewertungen.

Richtlinien zur Artikelvorbereitung:

Von den Autoren wird erwartet, dass sie ein elektronisches Anschreiben beifügen, in dem die Art des Manuskripts vollständig erwähnt wird (z. B. Forschungsartikel, Übersichtsartikel, Kurzberichte, Fallstudie usw.). Sofern nicht in einem besonderen Fall dazu aufgefordert, können Autoren ein bestimmtes Manuskript nicht als Leitartikel oder Briefe an klassifizieren des Herausgebers oder prägnante Mitteilungen.

Bestätigen Sie, dass jede als Autor genannte Person die einheitlichen Anforderungen der Zeitschrift an die Autorenschaft erfüllt.

Erwähnen Sie eindeutig finanzielle Unterstützung oder Zuwendungen aus kommerziellen Quellen für die im Manuskript beschriebene Arbeit oder sonstige finanzielle Interessen, die einer der Autoren möglicherweise hat und die zu einem potenziellen Interessenkonflikt oder dem Anschein eines Interessenkonflikts führen könnten zu der Arbeit.

Auf der Kachelseite müssen ein klarer Titel des Artikels sowie vollständige Angaben zum Autor/den Autoren (berufliche/institutionelle Zugehörigkeit, Bildungsabschlüsse und Kontaktinformationen) angegeben werden.

Der korrespondierende Autor sollte auf der ersten Seite des Manuskripts seine Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse angeben und die Autoren müssen alle Interessenkonflikte mit anderen nach Veröffentlichung des Artikels ansprechen.

Nummerieren Sie alle Blätter nacheinander, einschließlich Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden. Die Titelseite ist Seite 1. Geben Sie auf der ersten Seite den laufenden Titel (Kurztitel für den oberen Rand jeder Seite), den Titel (der keine Akronyme enthalten darf), die Namen der Autoren und ihre akademischen Grade, Stipendien oder andere finanzielle Unterstützer der Seite ein Studie, Adresse für Korrespondenz und Nachdruckanfragen sowie Telefon- und Faxnummern und E-Mail-Adresse des entsprechenden Autors.

Forschungsartikel:Forschungsartikel sind Artikel, die auf der Grundlage empirischer/sekundärer Daten verfasst wurden, die mithilfe einer klar definierten Forschungsmethodik gesammelt wurden und bei denen Schlussfolgerungen aus der Analyse der gesammelten Daten gezogen werden. Die Informationen müssen auf Originalforschung basieren, die das Wissen über Diabetes erweitert. Der/die Artikel sollten eine kritische Beschreibung oder Analyse der präsentierten Daten liefern und gleichzeitig neue und sich schnell entwickelnde Bereiche auf dem Gebiet hinzufügen. Fügen Sie eine Zusammenfassung von maximal 300 Wörtern mit 7 bis 10 wichtigen Schlüsselwörtern bei. Die Zusammenfassung sollte in Zielsetzung, Methoden, Ergebnisse und Schlussfolgerung unterteilt werden. Forschungsartikel müssen einem Format folgen, das aus einer Einleitung, gefolgt von einem kurzen Überblick über die relevante Literatur, der angewandten Methodik (zur Erhebung der Daten), einer Diskussion sowie Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden besteht.

Übersichtsartikel: Übersichtsartikel werden hauptsächlich auf der Grundlage von Sekundärdaten verfasst, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um kurze, aber kritische Diskussionen zu einem bestimmten Aspekt des betreffenden Themas. Bewertungen beginnen im Allgemeinen mit der Darstellung des Problems mit einer kurzen Zusammenfassung von 300 Wörtern und wenigen Schlüsselwörtern. In der Einleitung wird dem Leser im Allgemeinen das Thema vorgestellt, gefolgt von einer analytischen Diskussion mit Hilfe der erforderlichen Tabellen, Grafiken, Bilder und Illustrationen, wo immer dies erforderlich ist. Es fasst das Thema mit einem Fazit zusammen. Alle Aussagen oder Beobachtungen in den Übersichtsartikeln müssen auf notwendigen Zitaten basieren und am Ende des Artikels einen vollständigen Verweis enthalten.

Kommentare: Kommentare sind Meinungsartikel, die meist von erfahrenen und erfahrenen Autoren zu einer bestimmten Entwicklung, jüngsten Innovationen oder Forschungsergebnissen verfasst werden, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um sehr kurze Artikel mit Titel und Zusammenfassung, die mit wenigen Schlüsselwörtern den Kern des zu diskutierenden Themas vermitteln. Es benennt direkt die Probleme und liefert bei Bedarf mit Hilfe der Abbildungen, Grafiken und Tabellen eine ausführliche Analyse. Es fasst das Thema mit einem kurzen Fazit zusammen und zitiert am Ende die Referenzen.

Fallstudie: Fallstudien werden akzeptiert, um zusätzliche Informationen im Zusammenhang mit der investigativen Forschung im Bereich Diabetes hinzuzufügen. Es sollte den eingereichten Hauptinhalt/-artikel aufwerten, indem es wichtige Erkenntnisse über den Kernbereich liefert. Fallberichte müssen kurz sein und einem klaren Format folgen, z. B. einem Abschnitt „Fälle und Methoden“ (der die Art des klinischen Problems und die zu seiner Lösung angewandte Methodik beschreibt), einem Diskussionsabschnitt, der den Fall analysiert, und einem Abschnitt „Schlussfolgerung“, der den gesamten Fall zusammenfasst .

Leitartikel: Leitartikel sind prägnante Kommentare zu einem aktuell veröffentlichten Artikel/Ausgabe zur interventionellen Nephrologie. Die Redaktion kann sich für solche Arbeiten an uns wenden und die Autoren müssen sie innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Einladung einreichen.

Klinische Bilder: Klinische Bilder sind nichts anderes als fotografische Darstellungen von Diabetes und sollten nicht mehr als 5 Ziffern mit einer Beschreibung enthalten, die 300 Wörter nicht überschreiten darf. Im Allgemeinen sind hier keine Referenzen und Zitate erforderlich. Bei Bedarf können nur drei Referenzen zugelassen werden. Fügen Sie den klinischen Bildern keine separaten Abbildungslegenden hinzu. Der gesamte klinische Bildtext ist die Abbildungslegende. Bilder sollten mit dem Manuskript in einem der folgenden Formate eingereicht werden: .tiff (bevorzugt) oder .eps.

Leserbriefe/prägnante Mitteilungen: Briefe an den Herausgeber sollten sich auf Kommentare zu früheren veröffentlichten Artikeln mit spezifischer Bezugnahme auf damit verbundene Probleme und Ursachen beschränken. Es sollten prägnante, umfassende und kurze Berichte über Fälle oder Forschungsergebnisse sein. Es folgt keinem Format wie Zusammenfassung, Zwischenüberschriften oder Danksagungen. Es handelt sich eher um eine Antwort oder die Meinung des Lesers zu einem bestimmten veröffentlichten Artikel und sollte innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung des Artikels beim Herausgeber eingehen.

Danksagung: In diesem Abschnitt werden die Namensnennung von Personen, Zuschussdetails, Mittel usw. aufgeführt. Hinweis: Wenn ein Autor seine/ihre Arbeit nicht gemäß den oben genannten Anweisungen einreicht, ist er gerne bereit, eindeutige Titel beizubehalten, nämlich Überschriften, Unterüberschriften und entsprechende Untertitel.

Referenzen: Nur veröffentlichte oder akzeptierte Manuskripte sollten in die Referenzliste aufgenommen werden. Zusammenfassungen von Sitzungen, Konferenzvorträge oder eingereichte, aber noch nicht angenommene Beiträge sollten nicht zitiert werden. Alle persönlichen Mitteilungen sollten durch einen Brief des jeweiligen Autors untermauert werden. Ergänzende Informationen (z. B. Abbildungen, Tabellen) beziehen sich auf eine entsprechende Stelle im Haupttext der Arbeit. Zusammenfassendes Diagramm/Abbildung als Teil der Zusatzinformationen enthalten (optional). Alle ergänzenden Informationen müssen als einzelne PDF-Datei bereitgestellt werden und die Dateigröße sollte innerhalb der zulässigen Grenzen liegen. Bilder sollten maximal 640 x 480 Pixel (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) groß sein.

Richtlinie zur interventionellen Nephrologie in Bezug auf das NIH-Mandat:

Interventional Nephrology unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed Central veröffentlicht.

Probeabzüge und Nachdrucke:

Elektronische Korrekturabzüge werden als E-Mail-Anhang als PDF-Datei an den entsprechenden Autor gesendet. Als endgültige Fassung des Manuskripts gelten Korrekturfahnen. Mit Ausnahme von Tippfehlern oder geringfügigen Schreibfehlern werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren haben kostenlosen elektronischen Zugriff auf den Volltext (HTML, PDF und XML) des Artikels.

Vorteile von Open Access:

Zu den Vorteilen von Open Access gehören eine größere Sichtbarkeit, eine beschleunigte Zitierbarkeit, ein sofortiger Zugriff auf die Volltextversionen, eine größere Wirkung und die Autoren behalten das Urheberrecht an ihrem Werk. Alle Open-Access-Artikel werden unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution (CC-BY)-Lizenz veröffentlicht. Es ermöglicht außerdem die sofortige Hinterlegung der endgültigen veröffentlichten Version in anderen Repositories ohne Einschränkung der Wiederverwendung.

Kopierrechte:

Autoren, die sich für den Abonnementmodus entschieden haben, müssen vor der Veröffentlichung ihres Artikels eine Urheberrechtsübertragungsvereinbarung unterzeichnen. Der Herausgeber behält sich das Urheberrecht und alle Erweiterungen oder Erneuerungen dieser Laufzeit weltweit vor, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Veröffentlichung, Verbreitung, Übertragung, Speicherung, Übersetzung, Verteilung, den Verkauf, die Neuveröffentlichung und Nutzung des darin enthaltenen Beitrags und Materials in gedruckter und elektronischer Form der Zeitschrift und in anderen abgeleiteten Werken in allen Sprachen und allen Ausdrucksmedien, die jetzt oder in Zukunft verfügbar sind, zu übertragen und anderen dies zu lizenzieren oder zu gestatten.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC):

Die interventionelle Nephrologie finanziert sich selbst und erhält keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung. Daher arbeitet die Zeitschrift ausschließlich durch die Bearbeitung der Gebühren, die sie von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhält. Als Open-Access-Verlag erhebt die Zeitschrift keine Abonnementgebühren von den Lesern, um den kostenlosen Online-Zugriff auf die Artikel zu ermöglichen. Autoren sind daher verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.

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Die durchschnittliche Artikelverarbeitungszeit (APT) beträgt 45 Tage

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):

Die Zeitschrift für Interventionelle Nephrologie nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.


Indiziert in

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  • ICMJE

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